Traurig aber wahr ….

Liebe Freundinnen und Freunde der Hexenwerkstatt,

aus gesundheitlichen Gründen bleibt die Hexenwerkstatt leider weiterhin geschlossen und wird voraussichtlich erst Anfang 2015 wieder geöffnet. So es mir möglich ist versuche ich euch die Zeit zu verkürzen, versüßen oder verzaubern indem ich hier die eine oder andere kleine kreative „Bastelei“ hochlade.

Ich hoffe ihr bleibt der Hexenwerkstatt trotzdem erhalten und wünsche allen eine gute, kreative und magische Zeit

Eure

Esmeralda

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s