Nässe und Kälte haben ganze Arbeit geleistet …

… daher müssen alle noch anstehenden Projekte für November ausfallen. Husten und eine Nase, die wie ein Sturzbach läuft machen mir gerade sehr zu schaffen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt geht es erst mal wieder ins Bett unter viele Decken damit die Oberhexe schnellstens wieder gesund wird. Heiße Zitrone, Tee und diverser Balsam sollten helfen.

Bis hoffentlich ganz bald

Eure Esme

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter HW-Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s