Nachlese – Aktuelles und der magische Blick in die Zukunft

Liebe Freundinnen und Freunde der Hexenwerkstatt,

hier kommt als erstes die

NACHLESE

in den letzten Wochen trafen sich viele kleine, mittlere und große Kinder, um gemeinsam Geburtstag zu feiern oder am Workshop teilzunehmen. Bei den Geburtstagsfeiern gab es eine Hexenküche, in der Kosmetik und Make up hergestellt wurde und die Druckwerkstatt, in der mit verschiedenen Drucktechniken gestaltet wurde. Es wurde Schmuck kreiert und Burgfräuleins und Ritter mit neuen Accessoires ausgestattet. Leider bin ich dabei so stark auf die eigentlichen Aktionen fixiert, dass ich immer wieder vergesse, Fotos zu machen. Ein ganz paar wenige hab ich und die könnt ihr hier sehen

Hexenkücke Material für Nagelabziehbilder bunt und glitzernd selfmade .... selfmade ... Puder und Pigment werden gemischt dezent und hübsch hübsch und dezent Basis für Lidschattenpuder Hexenküche Abziehbilder für Fingernägel Abziehbilder für Fingernägel dezent, glänzend und pflegend ...

AKTUELLES

Der nächste und für dieses Jahr auch der letzte Workshop in der Hexenwerkstatt findet am Samstag, den 23.11.2013 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Noch sind freie Plätze vorhanden …

Wir werden wie all die Jahre zuvor Adventskränze binden, nur diesmal etwas anders. Wer Lust hat, kann gerne so allen möglichen Kleinkram (Plastikspielzeug/figuren, kaputten Modeschmuck, schöne kleine Stoffreste, altes Geschenkband, kaputtes Porzellan, Tontöpfe etc.) mitbringen … es muss nichts Weihnachtliches sein – wir machen es dann weihnachtlich!

Hier ist die Anmeldung – ich freu mich auf euch!

DER MAGISCHE BLICK IN DIE ZUKUNFT

Man glaubt es kaum, aber die Hexenwerkstatt wird bereits 5 Jahre alt. Genau am 13. Januar 2009 öffnete sie ihre Pforten und deshalb gibt es am 13. Januar 2014 ab 11:00 Uhr einen besonderen Hexenwerkstatttag. Alle kleinen und großen Menschen, die sich informieren, etwas ausprobieren oder staunen wollen – über sich selbst oder andere sind an dem Tag herzlich eingeladen, mal vorbeizufliegen … und natürlich auch rein zu kommen.

Mehr wird jetzt mal noch nicht verraten

bis bald

Eure

Esme

Dieser Beitrag wurde unter advent, feste, HW-Information, Kindergeburtstag, Uncategorized, weihnachten, workshop abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s