Besen wird schon geputzt und auf Flugsicherheit überprüft!

Liebe Freunde der Hexenwerkstatt,

jetzt ist es nicht mehr lange hin und die Oberhexe ist wieder im Lande. Im Gepäck habe ich jede Menge schöner Dinge, mit denen wir wieder unendlich kreativ sein können. Damit euch die Zeit nicht zu lange wird hier schon mal der Link (http://ewi-pctraining.de/blog/dokumente/hexe/ws-tshirt13.pdf) zum Anmeldeformular für den ersten Workshop 2013 … Ich freue mich auf euch

bis bald

Eure Esme

Hier noch ein Nachtrag zum Workshop …. Wenn ihr T-shirts habt, die euch nicht mehr gefallen (müssen nicht uni sein) oder die euch zu klein sind, oder die mal eure Lieblingst-shirts waren und jetzt zu klein oder kaputt sind … einfach mitbringen!!

Wer von euch schon mit der Nähmaschine nähen kann darf die gerne mitbringen. Nähen ist kein Muss! Es gibt viele andere Möglichkeiten im Workshop zu entdecken. Hier noch ein paar Fotos …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information, malen, workshop abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s