Und ab geht es auf den Mutterstadter Weihnachtsmarkt! …. Ihr findet mich und meine Hilfshexe hinten im Zelt. Wir machen Faltsterne, Paperballs und Teelichtsterne.

Wir sind da am Samstag (heute) von 15:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag ebenfalls von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Jeweils um ca. 17:00 Uhr werde ich die Geschichte von Frau Holle erzählen …

und jetzt freue ich mich auf jede Menge kleine und große BesucherInnen🙂

bis später Eure

Esme

 

Dieser Beitrag wurde unter advent, feste, HW-Information, weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

