Tiermasken … animal masks

Okay… jetzt erst einmal der deutsche Text und später dann die englische Übersetzung🙂 .

Bei einem weiteren Kindergeburtstag hat sich das Geburtstagskind „Tiermasken“ gewünscht. Da uns ja nicht viel Zeit blieb haben wir uns für eine ganz einfache Variante entschieden und haben als Grundlage einfache Pappteller, die noch vom letzten Fest übrig waren genommen. Scheren, Klebstoff, Gummiband und jede Menge bunte Papierreste … mehr braucht man nicht dazu.

Liebe Grüße Eure

Esme

Dieser Beitrag wurde unter feste, Gestalten mit Papier, HW-Information, Kindergeburtstag, Papier, Papier als Grundstoff abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s