Kooperation Hexenwerkstatt Mutterstadt und Mehrgenerationenhaus Limburgerhof

In den Rheinlandpfälzischen Herbstferien arbeitet die Hexenwerkstatt mit dem MGH (Mehrgenerationenhaus) im Limburgerhof zusammen. Die Oberhexe ist sozusagen „on tour“ …
Ich habe die entsprechenden Veranstaltungen hier gepostet und freu mich auf zahlreiches Interesse
bis zum nächsten mal

Eure Esme

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s