Wieder daheim …

Endlich ist die Oberhexe wieder zuhause!
Mein neues Ersatzteil zwickt und zwackt noch, auch kann ich noch nicht so durch die Gegend „hüpfen“ wie ich will, aber ich arbeite ganz kräftig daran.

Spätestens am Samstag (18.08.12) lade ich die Anmeldungen für die neuen Workshops hoch, damit es wieder rund und kunterbunt in der Hexenwerkstatt wird.

Bis dahin wünsche ich euch viel Sonne

Eure Esmeralda

P.S. Der Workshop am 25.08. muss noch aus gesundheitlichen Gründen leider ausfallen.

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

