Oberhexe bekommt neues Ersatzteil ;)

Hallo liebe Freunde der Hexenwerkstatt,

im Juli und August bleibt die Hexenwerkstatt geschlossen. Ich unterziehe mich einer weiteren Operation und hoffe nach der Genesung wieder wie ein junges Reh umher springen zu können …

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einen richtigen Sommer, schöne Ferien und freue mich, wenn wir uns dann im „Herbst“ wieder sehen.

Eure

Esmeralda

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oberhexe bekommt neues Ersatzteil ;)

  1. Quardula schreibt:

    Hallo Elke!
    Wir wünschen Dir alles Gute und werd bald wieder gesund. Alyssa kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.
    lg die drei Quarta`s

  2. Farbenreich schreibt:

    Liebe Elke,
    ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem, dass Du mit Deinem Hexenbesen bald wieder flott fliegen kannst! Gute Besserung und viel Sonnenschein!
    Herzlichst ♥
    Bina

Schreibe einen Kommentar

