Das fröhliche Kichern und Gackern …

ist noch in meinen Ohren🙂

Beim letzten Kindergeburtstag wurde wieder Schmuck gemacht. Diesmal aber auf ganz andere Art und Weise. Es sind sehr schöne und vorallem ganz unterschiedliche Werke dabei entstanden. Ich glaube die Mädels hatten ihren Spass mit der Oberhexe und beim gestalten ihrer Werke. Hier die Ergebnisse🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Gestalten mit Papier, Kindergeburtstag, Papier abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s