Kindergeburtstag …

… in der Hexenwerkstatt ist immer wieder ein Erlebnis, für mich und für die Kinder …

Gestern waren acht Mädchen in der Hexenwerkstatt und haben sich Perlen gefilzt um dann Ketten daraus zu machen. Wir haben die Perlen trocken, also Nadelgefilzt und das bedurfte viel Konzentration und Fingerfertigkeit, die die Mädels aber auch bewiesen haben wie ihr hier sehen könnt.

Unabhängig von den wirklich schönen Ergebnissen hat es allen einen riesigen Spass gemacht und das ist an einem solchen Tag die Hauptsache🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergeburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kindergeburtstag …

  1. Esmeralda schreibt:

    Hallo Frau Hauk,
    ich weiß nicht warum, aber mit der Mail das klappt nicht .. der Termin ist noch frei! Bitte rufen Sie mich doch bis spätestens 28.06. an dann können wir alles weitere besprechen. Danach bin ich für längere Zeit nicht erreichbar.
    Liebe Grüße
    E.Wilmsmann

  2. Sabrina schreibt:

    Hallo, finde die Seite voll toll u wollte fragen ob wir am Fr. den 21. Dez. meiner Tochter Selina ihren 6. Geb. bei Ihnen feiern können??? Würden uns sehr freuen! MfG S. Hauck

    • Esmeralda schreibt:

      Hallo Frau Hauk,
      es freut mich, dass Ihnen der Hexenwerkstattblog gefällt. Zu Ihrer ANfrage habe ich Ihnen eine Mail geschickt (auch mal im Spamordner gucken🙂 ) und freue mich wieder von Ihnen zu hören.

      • Sabrina schreibt:

        DAnke für Ihre Rückmeldung, die ich leider nicht erhalten habe…bitte nochmal bitte! Lg

      • Esmeralda schreibt:

        … schicke die Mail jetzt noch einmal los … bitte auch in den Spamordner gucken … falls es schief gehen sollte bitte kurz anrufen 06234 1697 Danke und magische Grüße

Schreibe einen Kommentar

