Oberhexe im Anflug …

… was lange währt wird endlich gut!

Die Oberhexe ist im Anflug und schickt hier schon mal die Botschaft, dass am Dienstag, den 8. Mai das erste mal wieder Hexenwerkstatt ist und am Samstag den12. Mai findet der erste Workshop statt.

Thema: „Indian, come with us in the land of the brooms“ … („Indien – kommt mit uns ins Land der Hexenbesen“)

Mehr dazu könnt ihr im laufe der Woche hier erfahren.

bis ganz bald

Esme

 

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s