Oberhexe in Vollsanierung …

Liebe Freundinnen und Freunde der Hexenwerkstatt,
aus gesundheitlichen Gründen ist die Werkstatt derzeit geschlossen. Die Oberhexe muss erst wieder richtig fit werden! Ich denke / hoffe, dass ich euch so ab Mitte April mit dem neuen Programm erfreuen kann. Bis dahin wünsche ich allen kleinen, großen und nicht- hexen eine gute Zeit – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße Eure

Esme

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s