Hexenwerkstatt wird zur Weihnachtswerkstatt

Oh ja, ob ihr es glaubt oder nicht – in den letzten Wochen vor Weihnachten geht es mächtig rund bei uns. Da wird an vielen schönen Weihnachtsgeschenken gewerkelt und ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ meine „Monster“ sind.

Letzten Samstag im Workshop haben die Kinder fast die ganze Zeit ( fast 6 Stunden) hochkonzentriert an den verschiedensten Dingen gebastelt. Die Ergebnisse seht ihr hier auf den Fotos …. oh, Entschuldigung, natürlich könnt ihr sie vor dem 24. Dezember nur erahnen🙂 … erst danach zeig ich euch was wir tatsächlich gemacht haben. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr …

Jetzt heißt es Endspurt!

Bis die Tage Eure

Esme

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter acrylfarben, feste, Gestalten mit Papier, malen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s