Letzter Workshop in diesem Jahr!

Heute ist der letzte Workshop in diesem Jahr. Gleich werde ich den Ofen anheizen und die Werkstatt richten.

Wir machen heute noch Weihnachtsgeschenke und für Silvester einen Krachmacher. Heute Mittag gibt es Pfannkuchen mit warmen Kakao und Sahne und wir werden backen. Ich bin gespannt ob alles klappt und jetzt freu ich mich auf meine Hilfshexe und auf die „Monster“

Dieser Beitrag wurde unter feste, HW-Information abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

