Hoher Besuch in der Hexenwerkstatt

Gestern wurden die Oberhexe, Eltern und Kinder mit hohem Besuch in der Hexenwerkstatt erfreut. Ein Glöckchenklingeln und ein kräftiges Poltern gegen die Tür kündigte ihn an – den Nikolaus.

Voll bepackt mit Sack und goldenem Buch kam er zu uns und wusste lauter schöne Dinge über die Kinder zu erzählen. Ich staunte dann nicht schlecht, als er auch noch über mich berichtete … da sieht man es wieder, der Nikolaus lässt niemanden aus – auch eine Oberhexe nicht😉

Außer dem hohen Besuch was gestern Pfefferkuchenhaus bauen angesagt. Die Eltern sind ja mitgekommen und alle zusammen haben wir Pfefferkuchenhäuser mit viel leckeren Sachen und Zuckerglasur ausgeschmückt.

Die Pfefferkuchenhäuser gibt es als Bausatz bei einem allseits bekannten blau / gelben Möbelhaus.

Hier seht ihr noch anhand ein paar Fotos mit wieviel Spass wir bei der Sache waren …

für heute liebe Grüße

Eure Esme

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter feste, HW-Information, nikolaus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s