Es ist vollbracht!

Endlich habe ich es geschafft das neue Programm für
Dezember 2011 und für Januar 2012

hoch zu laden (siehe rechter Rand).

Es gibt wieder ganz verschiedene Angebote, wobei besonders die „Minihexen“, also die Kinder ab 4 Jahren, sich auf viele neue Kurse freuen können.
Um „Altes“ und „Neues“ geht es auch bei den Schulkindern dieses Jahr – und es gibt im Januar einen neuen Workshop „Was riecht denn da?“ … Das wird eine richtige Hexenküche und ich freue mich schon ganz arg darauf. Einige Plätze sind bereits vergeben, daher melden Sie sich bitte bei Interesse ganz schnell, am besten telefonisch um abzuklären, ob noch ein Platz frei ist.
Zum Schluss noch das Kursangebot für die Erwachsenen. Auch hier habe ich versucht vielen Interessen gerecht zu werden und besonders im Dezember Angebote ins Programm genommen, die auch dazu genutzt werden können für Weihnachten noch das eine oder andere kleine Geschenk zu machen.

Für heute hat die Oberhexe genug geblogt … ich wünsche allen einen schönen 1. Dezember (NICHT VERGESSEN DAS ERSTE TÜRCHEN VOM ADVENTSKALENDER ZU ÖFFNEN!!!!)

Eure

Esme

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist vollbracht!

  1. Achim schreibt:

    na alla … geht doch … kaum bin ich einen halben Tag nicht da … schon klappts🙂

Schreibe einen Kommentar

