Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute gibt es noch einmal die Gelegenheit die Hexenwerkstatt auf dem Mutterstadter Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Die Kinder können wieder Kerzen ziehen und Baumschmuck aus Wachs tropfen. Für die Erwachsenen habe ich einen Büchertisch mit Kunstkinderbüchern vorbereitet – als Anregung für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.
Das neue Programm für Dezember 2011 und Januar 2012 liegt bereit und interessierte Eltern können ihre Kinder ins Ferienprogramm (2.01.2012 bis 06.12.2012) eintragen. Ich freue mich auf euch

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s