1. kommt es anders …

… wie der Spruch weiter geht wisst ihr ja😉 … Jetzt habe ich mir so schöne Aktionen ausgedacht und muss alle Kurse und Workshops für Oktober und November absagen.
Die Hexenwerkstatt bleibt vom 12. Oktober bis voraussichtlich 22.November geschlossen. Die Oberhexe ist in der Zeit in Reha.

Es gibt eine kleine „Entschädigung“ für die ausgefallenen Workshops und Kurse:

Am 1. Adventswochenende (26.11 und 27.11.2011) machen wir wieder eine große Kinderaktion auf dem Mutterstadter Weihnachtsmarkt. Kerzenziehen, Adventsschmuck, allgemeines Basteln, Malen und viele Infos stehen wieder auf dem Programm. Unter anderem für Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels viele Ideen und Vorschläge für den Gabentisch zu Weihnachten.

Außerdem gibt es am Samstag den 17.12.2011 noch einen Workshop!
Dann geht es um das Thema

„Weihnachten und Silvester“

In dem Workshop haben die Kinder die Möglichkeit, noch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk zu gestalten (was genau das sein wird kann ja jetzt hier nicht verraten werden) und auch für Silvester werden wir etwas vorbereiten. Das alles geht wie immer einher mit vielen Informationen um Brauchtum und Traditionen bei uns und in anderen Ländern.

Ich freue mich, wenn ich mit diesen beiden Aktionen euer Interesse geweckt habe. Die Anmeldung für den Workshop findet ihr in der rechten Spalte des Blogs.

Bis zum nächsten Eintrag sage ich Tschüss und wünsche euch eine gute Zeit

Eure Esme

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. kommt es anders …

  1. Esmeralda schreibt:

    Dieser Workshop ist ausgebucht, aber am 14.01.2012 gibt es den nächsten. Die Anmeldung dafür findet ihr ab Dienstag, 29.11.2011 hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s