Es ist vollbracht!

Jetzt ist das Programm der Hexenwerkstatt von September bis Dezember 2011 komplett online.

Ich hoffe es ist was für euch dabei und freue mich, wenn wir uns in dem einen oder anderen Kurs, bzw. Workshop sehen.

 

Hier noch ein Termin zum Vormerken:

am 28. August von 13:00 bis 18:00 Uhr (Kerwesonntag in Mutterstadt) bin ich mit Informationen rund um die Hexenwerkstatt und einem kleinen Stand auf der Neustadter Str. in Mutterstadt anzutreffen…

… und jetzt schau ich mal nach unserem Katzennachwuchs. Vielleicht kommt heute noch ein neues Foto von den Vieren online.

Bis dahin liebe Grüße

Esme

Dieser Beitrag wurde unter acrylfarben, Aufbauen mit Ton, ölfarben, HW-Information, Keramik, malen, Modelieren mit Ton, nähen, pastellkreide, zeichnen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s