3 Kurse …

… vom neuen Programm stehen schon mal online.

Ihr findet sie alle am rechten Rand des Blogs. Natürlich ist das Angebot noch viel größer und in den nächsten Tagen werde ich Stück für Stück das ganze Programm online stellen. Habt ein wenig Geduld mit der Oberhexe😉

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht vom Wetter entmutigen – schlimmer wäre es, wenn es Buttermilch, Tannenzapfen oder Rosinen vom Himmel regnen würde (siehe „Die kleine Hexe“ von Ottfried Preußler)

bis dann

Esme

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s