Die Hexenwerkstatt stellt sich vor …

Gestern haben sich Malschulen der Region bei Boesner in Mutterstadt einem breiten Publikum präsentiert.
Ich habe als Oberhexe gekleidet, interessierten Kunden die Hexenwerkstatt erläutert. Sie konnten das neue Programm (von September bis Dezember 2011) mitnehmen und es gab am Stand viel zu entdecken für die Großen und die Kleinen …

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s