4 pfötiger Zuwachs ist da ….

Heute Nachmittag hat Bluna 4 kleine Katzen zur Welt gebracht. Ausgerechnet an einem Dienstag – der Dienstag ist immer schon von Anfang an der Hexenwerkstatttag – hat sie drei Kater und ein Kätzchen geboren. Mutter und Junge sind wohl auf aber total müde (Gebären und Zitzen suchen ist super anstrengend).

Die nächsten Wochen werden die kleinen wohl ausgiebig bestaunt werden, wenn Bluna es zulässt. Hier noch ein Bild von den „Minihexenkatzen“

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 4 pfötiger Zuwachs ist da ….

  1. mechakucha_76 schreibt:

    Ich versuche bald vorbeizukommen. Die muß ich sehen. Habt ihr eine Ahnung, wer der Kater war? Ich find’s klasse.

  2. Sabine Nöthe schreibt:

    Sie sind so unterschiedlich! Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Vieren weiter geht. Welches ist denn das Kätzchen?

    • Esmeralda schreibt:

      Es sind 2 Kätzinnen und 2 Katerchen … das ganz Helle und Schwarze sind die Kätzinnen und das Graue und Rotbraune sind die Katerchen …. ich könnte denen stundenlang zuschauen. Jeden Tag ist etwas anders …

Schreibe einen Kommentar

