1, 2, 3, Hasen schminken …

… und das, wo Ostern doch schon vorbei ist🙂 …

Letztes Wochenende hatte die Mäuseschule in Billigheim-Ingenheim Musicalaufführung. Die Leitung, Frau Stefanie Konter, hatte bei mir nachgefragt, ob ich die erwachsenen Hasen schminken würde. Also hat die Oberhexe sich aufgemacht, ist in die Südpfalz gefahren und hat Hasen geschminkt … hier ein paar Bilder – viel Spass beim anschauen🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information, malen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1, 2, 3, Hasen schminken …

  1. Tanja Hohlüchte schreibt:

    sehr schöne Seite😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s