Der erste Verlag ist komplett durchgesehen!

Einen meiner lieblings Verlage habe ich fertig recherchiert. Es fehlen noch eine Buchreihe und so ca. 3 einzelne Bücher. Diese will ich aber erst mal selber in der Hand haben bevor ich sie hier einstelle. Ihr findet die neuen und ganz neuen Bücher unter der Bücherseite und – es gibt seit heute eine neue Seite mit Neuerscheinungen … das sind die ganz neuen😉 … Ansonsten heißt es für das nächste mal Bücher recherchieren – ein neuer Verlag … mal schauen welcher da meinen Weg zuerst kreuzt🙂

für heute viel Spass beim Stöbern, ich hoffe ich kann eure Neugier auf Bücher wecken und… wie wäre es mit Feedback?😉

noch einen schönen und sonnigen Tag

liebe Grüße

Esme

Dieser Beitrag wurde unter bücher, HW-Information abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

