Weil es noch so früh war …

… habe ich heute trotz Feiertag am Blog weiter gearbeitet. Es sind wieder ein paar Links dazu gekommen und ich habe angefangen die Seite „Mitbringsel“ bei Geschenkideen mit Text zu füllen.

Die besonders neugierigen dürfen schon mal schauen – weiterer Text und Korrektur kommt noch😉

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

mit vielen dicken, bunten Eiern, Schokohasen und was halt so dazu gehört. – Ach wer meint zuviel davon zu haben … schaut euch um, es gibt viele Menschen die nichts dergleichen haben – manchmal direkt um die Ecke – geteilte Freude ist doppelte Freude🙂

Liebe Ostergrüße Eure

Esmeralda

Dieser Beitrag wurde unter HW-Information abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s